Komm zu STARK Home für Deine (m/w/d)
Ausbildung als Bodenleger
Attraktive Vergütung mit tollen Gehaltsextras
Geregelte Arbeitszeiten und spannende Projekte
Angenehme Arbeitsatmosphäre und ausführliche Einarbeitung
Warum STARK Home?
Deine Vorteile bei uns
Interessante Kunden und spannende Aufgaben
Gehaltsextras wie Vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge etc.
Geregelte Arbeitszeiten
Selbstständiges Arbeiten in einem funktionierenden Team
Ausgezeichnete Übernahmechancen nach der Ausbildung
Intensive Einarbeitung und viele Fortbildungs-möglichkeiten
Übertarifliche Bezahlung
Kollegial Arbeitsatmosphäre: Wir sind ein STARKes Team!
Interessante Kunden und spannende Aufgaben
Gehaltsextras wie Vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge etc.
Geregelte Arbeitszeiten
Selbstständiges Arbeiten in einem funktionierenden Team
Ausgezeichnete Übernahmechancen nach der Ausbildung
Intensive Einarbeitung und viele Fortbildungs-möglichkeiten
Übertarifliche Bezahlung
Kollegial Arbeitsatmosphäre: Wir sind ein STARKes Team!
Das solltest Du mitbringen
Mindestens Hauptschulabschluss
Handwerkliches Geschick
Gutes räumliches Vorstelllungsvermögen
Souveränität im Umgang mit Kunden
Gute Noten in Mathe und Werken
Das erwartet Dich bei STARK Home
am Standort Hamburg Poppenbüttel
Spannende Berufsausbildung als Bodenleger in Vollzeit
Lerne das Verlegen von Parkett, Designbelag, Linoleum, Kork, Teppich und Laminat
Deine Kollegen sind echte Experten, du lernst direkt von den Profis
Erlerne die Montage von Sockelleisten
Spannende Projekte bei Privat- und Gewerbekunden
Regionale Baustellen im Großraum Hamburg
Die Ausbildung dauert 3 Jahre inkl. Berufsschule
Ausgezeichnete Übernahmechancen nach der Ausbildung
Das sagen unsere Mitarbeiter
Thomas Lemmermann
Bodenleger
„Ich finde es klasse, dass wir bei STARK Home so unterschiedliche Projekte bewältigen! Die Arbeit ist abwechslungsreich, die Kollegen sind super nett und die Kunden freuen sich, wenn wir kommen. Ich bin Bodenleger aus Leidenschaft und das kann ich bei STARK Home Tag für Tag sein.“
Marc Gräfe
Montageleiter
„Der große Vorteil bei STARK Home ist für mich mein Team: Ich arbeite hier mit wirklich tollen Leuten zusammen. Unsere Montageabteilung ist für mich wie eine Mannschaft. Ich bin ein direkter Typ, mit mir kann man immer ein offenes Wort sprechen und ich habe immer ein offenes Ohr für mein Team. “

Torben Grelck
ABteilungsleiter für Bodenbeläge
„Ich arbeite jetzt seit über 20 Jahren bei STARK Home - früher Teppich Stark - und mein Herz schlägt für richtig gute Bodenbeläge! Der offene und ehrliche Austausch ist mir absolut wichtig. Ob Azubi oder Meister - kurze Dienstwege und das ein oder andere gemeinsame Feierabendbier in netter Runde gehören für uns dazu!“
Wer wir sind
STARK!
Als Familienunternehmen in Hamburg inspirieren wir seit mehr als 50 Jahren private und gewerbliche Kunden mit vielen Ideen rund ums Wohnen und Einrichten. Von der Beratung bis zum Handwerk bieten wir ein einzigartiges Rundum-Sorglos-Paket für Bodenbeläge, Betten & Matratzen und Sonnenschutz. Unser Name steht für höchste Ansprüche an unsere Produkte und Dienstleistungen.
Wir sind jeden Tag mit Begeisterung für unsere Kunden da. Das wichtigste für uns ist der Mensch - deshalb suchen wir neue Mitarbeiter für unser Team.
Als Arbeitgeber sind wir fair, ehrlich und persönlich. Unsere Vergütung ist übertariflich. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult.
Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie jetzt Teil unseres STARKen Teams!